Die Möse ist kein Radio, sie spiel...


Die Möse ist kein Radio, sie spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsheim, für steif gewordene Glieder.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Wenn Frauen sich die Lippen lecken, wollen sie Dein Sperma schmecken!

Die Sonne brennt mir auf den Arsch, im Radio da blasen sie einen Marsch und wenn wir uns im Takt bewegen, spüren wir unsere Körper beben!

Ist die Dame noch so fein, wenn Sie scheißt - ist auch Sie ein Schwein.

Als ich war 8 Jahre alt und mich die Geilheit packte, sprang ich auf den Küchentisch und fickte das Gehackte.

Neueste Studie aus Amerika: Menschen, die schlechten Sex haben, halten ihr Handy in der rechten Hand, wenn sie ihre SMS-Nachrichten lesen!

Was haben eine Schrotflinte und eine Frau gemeinsam? Man kann beide in der Mitte knicken und von hinten durchladen!

Von den blauen Bergen kommen wir, aus dem Sexclub 1804. Und wir spritzen unsren Samen, in den Unterleib der Damen.

Titten im Spint, sind so herrlich wenn der Abend beginnt. Sei nicht traurig Soldat, die Puppe liegt schon parat.

Leise pieselt das Reh, still und starr in den Schnee, hört nur wie lieblich es schallt, wenn der Rehbock es knallt.