wenn meine Hände zärtlich Deinen ...


wenn meine Hände zärtlich Deinen Hals berühren und meine Lippen Deine Öffnung spüren, dann weiß ich Du gehörst zu mir, oh Du geliebtes Flaschenbier.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Po fickt los fast bis zum verrecken. Er steckt ein Ding rein, Dipsy muss brechen. In der warmen Brühe wird dann weitergefickt. Das bisschen Kotze stö ... Mehr

He du geiler Hase bin grade in Extase doch du bist nicht hier drum werd ich zum Tier! Wirst du mich nicht gleich beglücken muss ich jemand andern fick ... Mehr

Draus vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen mein Sack ist schwer. Ein Jahr lang hat ich Samenstau, heut wird gevögelt wie die Sau. Gruß der Nik ... Mehr

Lieber Maler male mir, über meine Zimmertür, meiner Frau zu trotze, eine riesig Große ... Flasche Bier!

In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?

Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt? Weil es mehr zu putzen als zu denken gibt!

Tausend Meter Stacheldraht, Mienenfelder im Quadrat, wisst ihr wo ich wohne? Natürlich in der ZONE!

Da sprach der Alte, zeig mir Deine Spalte. Zeig mir Deine Hängebrust, heute hab ich große Lust!

Liebe Mutter Gottes, du bist Mutter geworden ohne zu sündigen, bitte hilf mir zu sündigen ohne Mutter zu werden!