Papa holt den Dicken raus. Mama zie...


Papa holt den Dicken raus. Mama zieht sich nackend aus. Einmal rein, einmal raus, fertig ist der kleine Klaus!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Selbst die Würmer in der Truhe, haben auch nicht Ihre Ruhe, ständig diese gleichen Lieder ... HOSSA singt es immer wieder.

Wenn Du kannst die alten Lappen, sehr weit auseinander klappen. Dann fehlt der druck an deinem Schwanze, oder liegt das an der Lanze?

Warum treiben es die Nilpferde nur im Wasser? Hast du schon mal versucht so eine Grosse Muschi feucht zu kriegen!

Es geschah in einem Ruderboot, die Eichel war vor Blut noch rot. Die Fut war vor Bumsen blau, da liegt sie nun die geile Sau.

Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo Nasen schniefen in der Ferne, an diesen Ort da wär ich gerne!

Bist du im Büro nicht munter, dann hol dir einen runter.

Dich find ich gut, dich find ich fein. Komm geh mit mir und steck ihn rein.

Als ich ihre Lippen küsste, zerbrach sie mir mit Ihrem Oberschenkel meine Brille...

Wer jemals eine Frauengrotte mit sattem Samenstrahl erquickt, wer eine ganze Hurenflotte auf einem Beine stehend fickt. Wer fickt bis sich der Kitzle ... Mehr