Ein Affe saß auf einem Riff und Wi...


Ein Affe saß auf einem Riff und Wichste bis die Nille Pfiff. Er schob die Vorhaut auf und nieder und sang dabei perverse Lieder.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Hinter dicken Klostermauern vögeln Mönche wie die Bauern. Nur der Abt in seiner Zelle, reibt verzweifelt an der Schelle. Und er fluchte und er grollte ... Mehr

Guten Tag du dumme Sau, fick dich ins Knie und halt dein Maul!

Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei dank...

Die vier Wunder der Frau: Feucht werden, ohne zu Baden. Bluten, ohne sich zu Schneiden. Milch geben, ohne Gras zu fressen, Scheiße reden, ohne gefragt ... Mehr

Hallo Du Da! Weißt schon das neueste? Ich bin schwerkrank! Mein Penis hat BSE! Alle Frauen, die sich draufsetzen werden wahnsinnig!

Leg dich hin und zieh dich aus, ich muss mit dir reden.

Nur wer die Liebe kennt, weis wie sehr der Tripper brennt!

Titten im Spint, sind so herrlich wenn der Abend beginnt. Sei nicht traurig Soldat, die Puppe liegt schon parat.

Vibrationsakkus sind echt geil. Jede Frau will gleich zwei. Ob deutsch, englisch, egal welche Nation, alle wollen good vibration!