Es stand ein Neger am Mittelmeer, e...


Es stand ein Neger am Mittelmeer, er schob die Vorhaut hin und her und schau nur hin man glaubt es kaum, auch Neger haben weißen Schaum!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Lieber einen Eierlikör genießen, als einen Likör OHNE Eier danach!

Hänschen klein pumpt allein, Sperma in die Möse rein. Den Stock ins Food, das tut so gut, bis die Möse glühen tut.

Am morgen ein leiser Hauch, am Mittag ein Kitzeln, am Abend eine starke Berührung und in der Nacht ein Stechen. Das ist Sehnsucht.

Sie nahm ihn in den Mund, ihre Wangen wurden rund, sie blies immer schneller, ihre Augen wurden heller, doch dann gab es einen Knall, Kaugummi klebte ... Mehr

Leg dich hin und zieh dich aus, ich muss mit dir reden.

Ein Schwänzlein eilt durch Nacht und Wind es sucht ein Löchlein ganz geschwind. Er freut sich und er flutscht hinein, wie ist es schön, ein Schwanz zu ... Mehr

Suleika naht mit Tiefen Knicksen: "Herr Sultan, Blasen oder Wichsen?" Da Sprach der Sultan hochentzückt: "Suleika Heute wird gefickt!"

Oh Du mein Lichtblick in der dunklen Nacht, ich mag deine Stimme wenn sie lacht. Du nimmst mir die Luft mit deinen Blicken, komm geh mit mir und lass ... Mehr

Ist es sexuelle Belästigung, wenn ein Mann eine Frau mit den Worten: "Ihr Haar riecht gut." anspricht? Ja, wenn ER ein Zwerg ist...