Ein Wilder Mann rennt durch die Sta...


Ein Wilder Mann rennt durch die Stadt, fickt alles was ein Arschloch hat, schick diese Nachricht Dreimal raus, sonst kommt er bald zu Dir nach Haus!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Siehst du die Gräber hinterm Klo? Das sind die Raucher von Marlboro. Siehst du die Gräber hinterm Strauch? Das sind die Nichtraucher die sterben auch ... Mehr

Neulich hab ich mich rangetraut, an eine bei der das Haar ergraut. Die Fotze klebrig, der Ausfluss ranzig. Ich war Geil, sie 120.

Ich will gar nicht mit dir ins Bett! Mir reicht schon der Küchentisch!

"Schallo Hatzi! Mögeln vöchte ich bis das der Vipfel zibriert, die Schotze flottert und die Witten tackeln, Du seile Gau. Luck Du Schluder!"

Im Alter gibt es schlechten Sex, drum dachte sich der Gildo Rex, ich habe lang genug gesungen und ist zum Fenster raus gesprungen.

Dolly Buster schreibt ihre Biografie auf Bali, und viele werden fragen: Wer ist dieser Bali?

Blasen find ich richtig geil, meist bleibt ja auch das Schwänzchen heil, dann in die Möse rein das Teil, und der Abend wird noch mega-geil.

Du musst die Frauen nehmen wie sie fallen.

Frauen beim Kartoffeln sammeln, kann man gut von hinten rammeln.