Heute bleibt die Muschi kalt, heute...


Heute bleibt die Muschi kalt, heute wird Anal geknallt. Komm gib mir Dein Arschloch her, denn ich will Analverkehr.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Von Huren geliebt von Hausfrauen gehasst, das Geld in Puffs und Bars verprasst, der Penis aus Stahl, der Sack aus Leder, dass bin ich, das weiß doch j ... Mehr

Am morgen ein leiser Hauch, am Mittag ein Kitzeln, am Abend eine starke Berührung und in der Nacht ein Stechen. Das ist Sehnsucht.

Ist die Muschi am Verrecken kannste ihr den Schwanz reinstecken! Dabei läuft sie kräftig aus, lecke Sie, dass ist ein Schmaus!

Geile Sau ich will dich stechen, bis im Bett die Latten brechen, bis es kitzelt, bis es juckt und der Schwanz den Samen spuckt!

Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen.

Frauen sind oft wie ein Telefon: oft besetzt, noch öfter belegt, häufig falsch verbunden, gelegentlich gestört und manchmal steckt ein falscher Teilne ... Mehr

Es geschah in einem Ruderboot, die Eichel war vor Blut noch rot. Die Fut war vor Bumsen blau, da liegt sie nun die geile Sau.

Ein König kam herein gerumst, wer hat meine Frau bebumst. Es meldet sich ein kleiner Dicker, ich bin der üble Ficker. Oh König lass Gnade walten und m ... Mehr

Es war einmal die Edeltraut, die hatte noch die Jungfernhaut. Da kam vom Lande der "Guseng", PENG!