Der Busen voll, der Hintern fest, b...


Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest, die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man fickt sie gleich!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Selbst die Würmer in der Truhe, haben auch nicht Ihre Ruhe, ständig diese gleichen Lieder ... HOSSA singt es immer wieder.

Hast du Deine Freundin schon mal ins andere Loch genommen? Spinnst du, ich will doch nicht, dass sie schwanger wird...

Die Möse stinkt die Möse schwitzt, weil sie so nah am Anus sitzt, doch heute bleibt die Pussy kalt den es wird anal geknallt!

Was ist zwölf Zentimeter lang und macht die Mädchen dick? Duplo - die längste Praline der Welt...

Mann: "Nach dem Rasieren fühle ich mich immer 10 Jahre jünger." Frau: "Dann solltest du dich mal abends rasieren..."

Wenn deine Mutter damals ein bisschen billiger gewesen wäre, dann wär ich jetzt dein Vater!

3 Gründe, warum ein Penis keinen Job bekommt: 1. Er hat ein Loch im Kopf. 2. Er hat Krampfadern. 3. Er kann keine 8 Stunden stehen!

Hat der Junge rote Augen, war das Mädchen grad am Saugen und die Moral von der Geschicht, kleine Mädchen schlucken nicht!

Nun sind sie alt und klabbrig und ihre Teile wabblig. Doch einen Rat den geben sie weiter: Blasen macht das Leben heiter!