Nur um den armen Fischen richtig ma...


Nur um den armen Fischen richtig mal eins auszuwischen, wusch sich die geile Uschi im Flusse ihre Muschi. Nun sind die Fische böse, jetzt riechen sie nach Möse.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Wenn die Sonne lacht ins Korn und der Jungfrau juckt es vorn und dem Knaben wächst ein Ständer, dann ist Frühling im Kalender!

Sex ist ein Killer! Willst du glücklich sterben?

Männer mit und ohne Sack, Weiberfotzen Huckepack, alle reiten um die Wette, mit Stark Durchbluteter Rosette! Jedes Loch ist Heut gefragt, Gruppensex i ... Mehr

Die Munz, Die Punz, Die Stinkt und riecht, weil Sie dicht am Arschloch Licht.

Warum haben Männer oben auf ihrer Eichel ein kleines Loch? Damit das Gehirn mit Sauerstoff versorgt wird.

Eine Frau die am Schwanze saugt,... die taugt!

Oh süßer, du darfst mir die Schenkel streicheln, du darfst derjenige sein der mich küsst, du darfst mir meinen Atem rauben aber niemals solltest du m ... Mehr

Die Möse stinkt die Möse schwitzt, weil sie so nah am Anus sitzt, doch heute bleibt die Pussy kalt den es wird anal geknallt!

No boys no sex, no sex no child, no child no school, no school no probelm!