Morgens kann ich nichts essen, weil...


Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

5 Min, scheißt ein Stier. 10 Min der Polier und der gescheite Arbeitsmann solange er sitzen kann!

Wenn einer aus dem Fenster speit, dass nichts mehr in ihm drinnen bleibt, und er wird vorübergehend blind, dann herrschte starker Gegenwind.

Hat Dein Alter einen harten, dann lass ihn nicht länger warten. Denn Du weißt genau, der kleine Wicht, lange stehen tut er nicht!

Männer müssen damit leben, dass Schlüpfer in der Kimme kleben wurde die zuwenig eingeseift, dann ist die Buchse braun gestreift!

Gepfl. Pillemann , Bauj.78, 1.Hd., Unfallfr., alle Extr., nur Langstrecke, kaum Anal, kein Bordell, nur in gepfl. Muschis bewegt, super Geschmack, VB ... Mehr

Papa holt den Dicken raus. Mama zieht sich nackend aus. Einmal rein, einmal raus, fertig ist der kleine Klaus!

2 Mädchen lagen Brust an Brust und fingerten nach Herzenslust, sagt die Rechte zu der Linken riech mal wie die Finger stinken.

Frauen beim Kartoffeln sammeln, kann man gut von hinten rammeln.

Frau Wirtin hatte einen Koch, der fürchterlich nach Scheiße roch. Er mischte Mösensaft mit Hüttenkäse zur aller feinster Mayonnaise...