1000 Herzen sind auf Erden, 1000 He...


1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme: in Deinen Augen leuchten die Sterne.

Nun sind sie alt und klabbrig und ihre Teile wabblig. Doch einen Rat den geben sie weiter: Blasen macht das Leben heiter!

Möchte viele Frauen knallen! Mit großen dicken festen Ballen. Mit rasierter Muschi und muss schmecken nach etwas Sushi! Bin leider viel zu schüchtern ... Mehr

Zieh dein Höschen runter - mach mein Liebesleben bunter.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter, ich bin drauf und komm nicht runter.

Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hin führen. Heiß floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ... Mehr

Hast Du ein bisschen Zeit für mich, dann schiebe ich mein Ding in Dich, von 99cm, einer fehlt auf einen Meter.

Selbst die Würmer in der Truhe, haben auch nicht Ihre Ruhe, ständig diese gleichen Lieder ... HOSSA singt es immer wieder.

Die Sonne schien Ihm auf die Lanze, ruckzuck, da stand seh.