If you want to have a brother, take...


If you want to have a brother, take it easy, fuck your mother!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Aufgewacht mit großem Ständer, unterm Auge dicke Ränder, durchgesoffen die ganze Nacht, massig Mösen angemacht. So kann das nicht immer weitergehen, ... Mehr

Männer mit und ohne Sack, Weiberfotzen Huckepack, alle reiten um die Wette, mit Stark Durchbluteter Rosette! Jedes Loch ist Heut gefragt, Gruppensex i ... Mehr

Hängt der Ossi tot im Keller, war der Wessi wieder schneller! Hängt der Wessi tot daneben war der Ossi noch am Leben!

Jetzt nehme ich meinen Schlummertrunk und gehe dann zu Bette, dann träum ich dann von dir und mir, von Peitsche und von Kette! Willst du dabei nichts ... Mehr

Agassi dieser geile Hund, leckte Steffi ziemlich wund. da sagte sie du blöde Sau, mein Tennisball war halb so rau.

Irgendwann, da wird es sein, da willst du einfach nur noch rein. Wie ein toller Matador, öffnest du das Tor. Genau so wird es sein, du kleines Schwei ... Mehr

In einem Wald mit Eicheln möcht ich nur deine streicheln!

Sie sagte zu dem Junge: "Hast Du Haare in der Lunge, warst du falsch mit deiner Zunge!"

Die Muschi ist ein Raubtier, sie lebt im Gebüsch, sie ernährt sich von Schwänzen und stinkt wie ein Fisch!