Die Nase muss beim Muschilecken als...


Die Nase muss beim Muschilecken als Führungsstiel im Arschloch stecken, kannst du dabei die Titten sehen musst zu Welt der Wunder gehen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Die vier Wunder der Frau: Feucht werden, ohne zu Baden. Bluten, ohne sich zu Schneiden. Milch geben, ohne Gras zu fressen, Scheiße reden, ohne gefragt ... Mehr

Verspürt der Pudel Liebespein, vergeht er sich an Herrchens Bein. Dieser ist danach geknickt, vom eigenen Hund ins Knie gefickt!

Ein Mann, sein Schwanz bekommt nie genug, fickt alles ohne viel Betrug, durchleuchtet auch das größte Loch, wichst immer weit und höher noch.

Es stand ein Neger am Mittelmeer, er schob die Vorhaut hin und her und schau nur hin man glaubt es kaum, auch Neger haben weißen Schaum!

Willst du Leben wie ein Hippie, mal dir Blümchen auf dein Pippi.

Aufgewacht mit steifem Schwanz, neben mir der blonde Hans, Sackbehaarung auf der Zunge, 3 Pfund Sperma in der Lunge. Die Rosette völlig blank, es ist ... Mehr

6 Milliarden Menschen auf der Welt, 240 Millionen die gerade Arbeiten, 60 Millionen die gerade Liebe machen, und 1 Idiot, der gerade diesen Text ließt ... Mehr

Wenn Frauen sich die Lippen lecken, wollen sie Dein Sperma schmecken!

In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?