Neueste Studie aus Amerika: Mensche...


Neueste Studie aus Amerika: Menschen, die schlechten Sex haben, halten ihr Handy in der rechten Hand, wenn sie ihre SMS-Nachrichten lesen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Im Hamburger Hafen ein Mädchen stand, die Hose zerrissen, das Hemd in der Hand, die Muschi zerwühlt, die Titten zerknickt, da riefen die Fische, die S ... Mehr

Rot ist die Liebe, schwarz ist das Loch, Mädchen sei tapfer, rein muss er doch!

Wenn böse Mösen in der Sonne dösen und sich Häutchen von den Lippchen lösen dann haben sie erkannt das war ein Sonnenbrand!

Wenn es draußen stürmt und wettert und der Opa auf die Oma klettert, Oma leidet große Not, Opa fickt die Oma tot. Opa kichert: Bin ja Allianz versiche ... Mehr

Mann: "Nach dem Rasieren fühle ich mich immer 10 Jahre jünger." Frau: "Dann solltest du dich mal abends rasieren..."

Hallo, mein Schatz. Wie geht es dir? Ich kipp heut eine Runde Bier! Das Bier, das wird mir schmecken. Danach möcht ich deine Fotze lecken!

Eine Amsel hüpft von Ast zu Ast, bis Ihr ein Ast ins Arschloch passt.

Verkehrsmeldung! Auf der Fot-3 kommt ihnen bei Muschi ein Geisterspritzer entgegen! Bitte halten Sie sich an der rechten Aschbacke fest und wichsen Si ... Mehr

Am Hafen sitzen die Matrosen, sie haben riesen Schwänze und offene Hosen. Was macht der [Name des Empfängers] dort zu solch später Stund? Seine Hose ... Mehr