Lieber guter Nikolaus schenk mir ei...


Lieber guter Nikolaus schenk mir einen schwulen Klaus mit langem Schwanz und dicken Glocken, zum lutschen, blasen und auch poppen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Wenn die Flocken fallen vom Himmel und die Mädchen lecken am Pimmel und die Knaben haben einen Ständer, dann ist Winter im Kalender!

Geld verprassen, Mädchen an die Möse fassen, Jungs, das ist das wahre Leben, darauf lasst uns einen heben!

Ist es sexuelle Belästigung, wenn ein Mann eine Frau mit den Worten: "Ihr Haar riecht gut." anspricht? Ja, wenn ER ein Zwerg ist...

Alkohol macht Birne hohl. Birne hohl, mehr Platz für Alkohol.

Dieserweil und deswegen sind wir nicht geknickt und gibt es draußen Regen wird im Keller weiter ... gefeiert.

Willst du mal gemütlich kacken, verschränke die Hände hinterm Nacken, die Ellenbogen auf die Knie, jetzt kannst Du kacken wie noch nie.

Sex ist die größte Lüge der Welt. Du denkst im 7. Himmel zu sein aber in Wirklichkeit bist du nur 2 cm. vom Arschloch entfernt...

In einem Wald mit Eicheln möcht ich nur deine streicheln!

Die Weiber beginnen sich zu recken, wenn wir ihre Spalte lecken, sie öffnen ihre Lippen zu breiten Schlitzen, dass wir ihnen ins Maul reinspritzen... ... Mehr