10 Samen wollten in die Möse, Plö...


10 Samen wollten in die Möse, Plötzlich sagt der erste böse: "Entschuldigt Jungs, dass ich euch störe, dumm gelaufen ... SPEISERÖHRE!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Gülden geht die Sonne auf. Schäfchenwolken fliegen. Frisch gebumst steht Mama auf, der Papa bleibt noch liegen.

Mädchen die beim Sex laut Stöhnen, muss man mit dem Mund verwöhnen, wird der Kitzler dick und rund, ist das Mädchen Kerngesund.

Jungs sind wie Autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter.

Auf jedem Schiff das dampft und segelt ist einer der die Putzfrau vögelt und ist das Schiff auch noch so klein einer muss die Putzfrau sein.

Tinky-Winky dieses Schwein, fickt die Lala kurz & klein. Und dann ohne Grund pisst er Ihr noch in den Mund. Po lässt so was völlig kalt, da er gerade ... Mehr

Frau Wirtin hatte einen Koch, der fürchterlich nach Scheiße roch. Er mischte Mösensaft mit Hüttenkäse zur aller feinster Mayonnaise...

Er spielte mit dem Dildo unser Rex Gildo. Er wurde geil wie ein Bock, dann fiel er aus dem 2. Stock. Nun liegt er in der Truhe und wir haben unsere Ru ... Mehr

Wer Kühen in den After schaut, sieht Fliegen gut zerkaut, wer trotzdem immer weiter glotzt, darf sich nicht wundern wenn er kotzt.

Es starb der Rex Gildo, in der Hand sein Dildo, das Haare schwarz und pilzig. "Hossa Hossa und Goodbye", stand graviert auf seinem rechten Ei.