Schönes Wetter, weit zu blicken, h...


Schönes Wetter, weit zu blicken, hohes Gras und nichts zu ... lesen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Lass mich deinen Penis lecken, bis mich deine Haare recken, bis du spritzt mir ins Gesicht, hab dich lieb, vergiss mich nicht!

Mein linkes Bein ist Weihnachten, mein rechtes Bein ins Silvester. Kommst du mal zwischen Weihnachten und Neujahr vorbei?

Wenn Du vor mir stehst, mich zur Wand hindrehst. Mir Deinen Schwanz reinsteckst, meine Möse leckst, dann tu ich schreien bei so geilen Ferkeleien.

Die Möse freut sich wie ein Kind, wenn sie vom Pimmel Drogen nimmt, doch geht der Pimmel auf und nieder, entsteht ein neuer Drogendealer!

Neben der Möse liegt der Darm, auch dieser hält das Schwänzchen warm. Doch nach solch analen Phasen, lass Dir lieber einen Blasen!

Papa holt den Dicken raus. Mama zieht sich nackend aus. Einmal rein, einmal raus, fertig ist der kleine Klaus!

Wer Kühen in den After schaut, sieht Fliegen gut zerkaut, wer trotzdem immer weiter glotzt, darf sich nicht wundern wenn er kotzt.

Coca-Cola vor dem Tanz, hebt die Stimmung und den Schw ... ung!

"Schatzi! Bitte iss doch nicht so viel. Ich möchte nämlich nicht auf vollem Magen schlafen!"