Die vier Wunder der Frau: Feucht we...


Die vier Wunder der Frau: Feucht werden, ohne zu Baden. Bluten, ohne sich zu Schneiden. Milch geben, ohne Gras zu fressen, Scheiße reden, ohne gefragt zu werden!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

James Bond sagt zu der Kellnerin: "Stell mir einen Martini hin." - "Soll ich ihn rühren oder schütteln?" - "Ich wär gerührt, würdest Du ihn schütteln! ... Mehr

Böser Schwanz, welch großer Keil, dringt tief hinein ins Hinterteil, richtet solchen Schaden an, dass man nicht mehr sitzen kann.

Frau beim Arzt: Herr Doktor, meine Spirale ist im Arsch...

Hast du Deine Freundin schon mal ins andere Loch genommen? Spinnst du, ich will doch nicht, dass sie schwanger wird...

In einem Wald mit Eicheln möcht ich nur deine streicheln!

Sex ist die größte Lüge der Welt. Du denkst im 7. Himmel zu sein aber in Wirklichkeit bist du nur 2 cm. vom Arschloch entfernt...

Wenn du in den Himmel schaust, und dir dort ein Sternchen klaust, gib dem Sternchen einen Kuss, denn das Sternchen, das bin ich.

Du musst die Frauen nehmen wie sie fallen.

Zu jung kann sie ja niemals sein ... nur zu eng ... aber eng ist ja ein dehnbarer Begriff.