Für die einen ist es ein Gummihand...


Für die einen ist es ein Gummihandschuh für die anderen das preiswerteste 5er Pack Lümmeltüten der Welt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Lass mich deine Lippen küssen, während du mir mit deinen Oberschenkeln die Ohren wärmst.

Ich will das Du mich verführst und in mir rührst. In mir steckst und an mir leckst. Es wird rumsen wenn wir Bumsen und Dein Herz wird ticken wenn wir ... Mehr

Liebes Dr. Sommer-Team, ich will zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. Dabei soll das Jungfernhäutchen platzen. Werden die Eltern durch den Knal ... Mehr

Wenn Dipsy mit der Lala fickt und Tinki Winkys Po entzückt, dann kann man es doch wagen, zu den TUBBIES ja zu sagen.

Ein Mann, sein Schwanz bekommt nie genug, fickt alles ohne viel Betrug, durchleuchtet auch das größte Loch, wichst immer weit und höher noch.

Neuer Handy Virus! Senden sie diese SMS an 5 Ihnen bekannten Handys! Ansonsten wird eine 1 Stündige Kostenpflichtige Verbindung nach Timbuktu aufgebau ... Mehr

Frau Wirtin hatte einen Koch, der fürchterlich nach Scheiße roch. Er mischte Mösensaft mit Hüttenkäse zur aller feinster Mayonnaise...

Es geht ein schwuler Mönch umher, der ist ein ganz rattiger. Er knallt jeden, den er sieht, mit seinem riesen Pferdeglied. Wenn du glaubst es ist nic ... Mehr

Endlich hört es auf zu Wintern! Die Hunde riechen sich am Hintern. Die Eier werden billiger, die Frauen werden williger!