Da sprach der Alte, zeig mir Deine ...


Da sprach der Alte, zeig mir Deine Spalte. Zeig mir Deine Hängebrust, heute hab ich große Lust!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Ich massiere mit Rotze deine rote Fotze, zock dir dein Höschen und knack dann dein Möschen!

Wenn Weiber sich beim Sex beschweren, sich beim Arschfick heftig wehren, dann bind die Alte kräftig fest und gib der Sau Oral den Rest!

Wenn dir dieser Text blinkend vorkommt, dann brauchst du dringend SEX!

Willst du mal gemütlich kacken, verschränke die Hände hinterm Nacken, die Ellenbogen auf die Knie, jetzt kannst Du kacken wie noch nie.

Teures Geld bezahlt für schnellen Fick, die Möse fast im Schleim erstickt, der Schwanz verbrannt, die Nutte kichert, hoffentlich Allianz versichert.

Es starb der Rex Gildo, in der Hand sein Dildo, das Haare schwarz und pilzig. "Hossa Hossa und Goodbye", stand graviert auf seinem rechten Ei.

Alle Männer sind Schweine, doch besser ein Schwein daheim als ganz allein!

Hänschen klein pumpt allein, Sperma in die Möse rein. Den Stock ins Food, das tut so gut, bis die Möse glühen tut.

Wird der Maurer früh geweckt, ist die Fotz noch nicht geleckt, spritzt dann seinen Saft hinein, das muss ein geiler morgen sein.