Wenn einer aus dem Fenster speit, d...


Wenn einer aus dem Fenster speit, dass nichts mehr in ihm drinnen bleibt, und er wird vorübergehend blind, dann herrschte starker Gegenwind.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Wenn es draußen stürmt und wettert und der Opa auf die Oma klettert, Oma leidet große Not, Opa fickt die Oma tot. Opa kichert: Bin ja Allianz versiche ... Mehr

Es war einmal ein geiles Weib, dass bereits im Mutterleib die Fotze so zu drehen wusste, dass Papa beide Vögeln musste.

Da hilft kein Pudern und kein Schminken, Fotze muss nach Fotze stinken!

Wenn du meinst du hast das Glück, zieht das Luder den Arsch zurück. Nächstes mal da bin ich schlauer und stell sie an eine Mauer.

If you want to have a brother, take it easy, fuck your mother!

Willst du guten Sex, dann antworte mit JA! Willst du Abwechslung beim SEX, dann antworte mit NATÜRLICH! Willst du BEFRIEDIGUNG beim SEX ... dann ruf ... Mehr

Sex ist ein Killer! Willst du glücklich sterben?

Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm.

Lass das Gejammer, blas meinen Hammer. Mach kein Getöse, zeig deine Möse. Mach keinen Tanz, lutsch meinen Schwanz, und keine Zicken, ich will dich fi ... Mehr