Es war einmal ein Maler Brandt, der...


Es war einmal ein Maler Brandt, der malte Fotzen an die Wand, er malte so natürlich, ein jeder der die Fotze sah, der wichste unwillkürlich!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Als ich ihre Lippen küsste, zerbrach sie mir mit Ihrem Oberschenkel meine Brille...

Denk einmal nach, wann du das letzte mal einen Orgasmus hattest ... schon so lange her? Egal Du hast ja jetzt meine Nummer.

Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Feilchen, doch wenn sie frisch gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen.

Wenn der Penis richtig juckt, und auch keiner guckt, spiele ich dran bis er spuckt.

Heute sind kleine Dinge in Mode - kleine Sportautos. Wenn Männer mit kleinen Schwänzen in Mode sind, kommt auch deine Zeit!

Draus vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen mein Sack ist schwer. Ein Jahr lang hat ich Samenstau, heut wird gevögelt wie die Sau. Gruß der Nik ... Mehr

Mein Schwanz ist hart, die Muschi schreit, er nimmt die holde Jungfernmaid, so fest, so saftig, so krass hinein, es ist so geil ein Mann zu sein.

Hat der Junge rote Augen, war das Mädchen grad am Saugen und die Moral von der Geschicht, kleine Mädchen schlucken nicht!

Sehr geehrter D1 Kunde. Sie sind zur Zeit leider nicht erreichbar. Bitte stellen Sie ihr Handy senkrecht auf und setzen sie sich drauf!