Willst du mal gemütlich kacken, ve...


Willst du mal gemütlich kacken, verschränke die Hände hinterm Nacken, die Ellenbogen auf die Knie, jetzt kannst Du kacken wie noch nie.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Ein Pärchen vergnügte sich im im Bett, es war lustig, es war nett! Doch als sie seinen Dödel sah fragte sie: "Wadde hadde dudde da?"

Hanniball der Hodenkönig bumste viel und kämpfte wenig daher starb er nicht im Kampf sondern an einem Peniskrampf.

Ist der Schwanz steif und groß, geht der nächste Fick gleich los!

Es bumst die Maus, es fickt der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr.

6 Jahre lang hatte ich keinen Sex, hab ich nicht getrunken und nicht geraucht! Dann wurde ich eingeschult!

Wenn böse Mösen in der Sonne dösen und sich Häutchen von den Lippchen lösen dann haben sie erkannt das war ein Sonnenbrand!

Befreite uns vom Schlagerkitsch und singt jetzt mit dem Millowitsch. Und die Moral von der Geschicht, warum springt Heino nicht.

Nun sitz ich hier und dichte Witze, der Schweiß rinnt ab in meine Ritze, ich meine nicht das was du jetzt denkst, ich meine den Nabel der es Fängt!

Du kommst mir vor wie ein Löwenzahn. Warum? Einmal gepustet und schon ist der ganze Samen weg!