Wollt ein Ritter einmal schnackseln...


Wollt ein Ritter einmal schnackseln, musst er aus der Rüstung Kraxeln, das hat ihm die Lust verdorben, deshalb sind sie ausgestorben!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Mädchen müssen damit leben, dass Höschen gern am Kitzler kleben, dabei entstehen dann Gerüche, wie in einer Bratfischküche.

Bin ich alt mit schwacher Blase und vielen Falten um die Nase werd ich die geilen Zeiten missen in denen wir uns Pillen schmissen!

Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest, die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man fickt sie gleich!

Sex ist ein Killer! Willst du glücklich sterben?

Die junge Magd, die immer strickt, die wird heute tot gefickt. Jeder darf ne viertel Stund, bis der Arsch ist rot und wund.

Endlich! Die klügsten Wissenschaftler haben Bewiesen, dass Männer viel Intelligenter sind als Frauen: Grund, da wo Männer Denken, haben Frauen ein Loc ... Mehr

Der Schwule lässt die Arbeit ruhen und freut sich auf den "After"noon.

Ich hoffe dein Schwanz ist dick und kugelrund, ich hoffe dein Sperma ist spritzig und gesund, dann fick mich auf meiner Matratze, bis ich platze.

Das ist ein Glücksfisch >-<<<>! Er bringt Dir Glück in der Liebe! Schick ihn an 5 liebe Menschen, wenn nicht wird das Pech Dich verfolgen!