Mädchen die beim Sex laut Stöhnen...


Mädchen die beim Sex laut Stöhnen, muss man mit dem Mund verwöhnen, wird der Kitzler dick und rund, ist das Mädchen Kerngesund.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

wenn meine Hände zärtlich Deinen Hals berühren und meine Lippen Deine Öffnung spüren, dann weiß ich Du gehörst zu mir, oh Du geliebtes Flaschenbier. ... Mehr

Wenn der Kobold dreimal keucht, wird die Waldfee richtig feucht. Dem Kobold schwillt brutal die Hose, sieht er von hinten Feechens Dose.

Blasen find ich richtig geil, meist bleibt ja auch das Schwänzchen heil, dann in die Möse rein das Teil, und der Abend wird noch mega-geil.

Aufgewacht! Die Hand im Schritt! Denk ich natürlich sofort an Dich! Ich steck die Finger tief hinein, und stell mir vor, das könnte ja jetzt Deiner s ... Mehr

Sie sagte zu dem Junge: "Hast Du Haare in der Lunge, warst du falsch mit deiner Zunge!"

Hallo Du Da! Weißt schon das neueste? Ich bin schwerkrank! Mein Penis hat BSE! Alle Frauen, die sich draufsetzen werden wahnsinnig!

Nippel groß wie Unterteller, das Arschloch tief wie Omas Keller, die Fotze stinkt wie Sauerkraut, egal - lösch das Licht und fick die Braut!

Lass das Gejammer, blas meinen Hammer. Mach kein Getöse, zeig deine Möse. Mach keinen Tanz, lutsch meinen Schwanz, und keine Zicken, ich will dich fi ... Mehr

Aufgewacht mit großem Ständer, unterm Auge dicke Ränder, durchgesoffen die ganze Nacht, massig Mösen angemacht. So kann das nicht immer weitergehen, ... Mehr