Neulich hab ich mich rangetraut, an...


Neulich hab ich mich rangetraut, an eine bei der das Haar ergraut. Die Fotze klebrig, der Ausfluss ranzig. Ich war Geil, sie 120.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Die Französin kennt kein langes Handeln und steckt ihn sich bis an die Mandeln, dass Ding war lang, sie musste staunen, jetzt hat sie alles unterm Gau ... Mehr

Würdest du mit mir schlafen? Für 100 Mark! Bitte, bitte, Ich BRAUCHE das Geld!

Wenn du meinst du hast das Glück, zieht das Luder den Arsch zurück. Nächstes mal da bin ich schlauer und stell sie an eine Mauer.

Beamte sind wie Spermien: Nur einer von Millionen erreicht sein Ziel!

Teures Geld bezahlt für schnellen Fick, die Möse fast im Schleim erstickt, der Schwanz verbrannt, die Nutte kichert, hoffentlich Allianz versichert.

Nur wer die Liebe kennt, weis wie sehr der Tripper brennt!

Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen.

Hat Dein Alter einen harten, dann lass ihn nicht länger warten. Denn Du weißt genau, der kleine Wicht, lange stehen tut er nicht!

2 Flöhe spielten wippe wippe, auf Brunhildes Mösenlippe. Bis die alte brunzte, und das ganze Spiel verhunzte.