Ein König kam herein gerumst, wer ...


Ein König kam herein gerumst, wer hat meine Frau bebumst. Es meldet sich ein kleiner Dicker, ich bin der üble Ficker. Oh König lass Gnade walten und mir nicht gleich die Eier spalten. Ein kurzer Schnitt, ein langer Schrei, vor dem König liegt ein halbes Ei. Und die Moral von der Geschicht, halbe Eier rollen nicht!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Ist die Wiese trocken gehen wir gleich poppen. Ist die Wiese nass Macht es keinen Spaß.

Der Schwule lässt die Arbeit ruhen und freut sich auf den "After"noon.

Guten Tag du dumme Sau, fick dich ins Knie und halt dein Maul!

Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Vögeln? Bumsen können nicht fliegen!

Wenn das Mädel fängt an zu schreien, dann mein Junge lass es sein, dann warst du nämlich ungeschickt und hast sie in den Arsch gefickt.

Zieh dein Höschen runter - mach mein Liebesleben bunter.

Hast du Haschisch in der Nase, kannst du rammeln, wie ein Hase.

Kommt mit Ihm das Weiße, wie Patex klebt die Scheiße. Die Embryos die juckt das nimmer, die Bumsen längst im Kinderzimmer.

Um die Augen dunkle Ränder, dicke Eier, Dauerständer. Die Möse wund, noch feuchte Hände - Ein ganz normales Wochenende!