Bin ich alt mit schwacher Blase und...


Bin ich alt mit schwacher Blase und vielen Falten um die Nase werd ich die geilen Zeiten missen in denen wir uns Pillen schmissen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Die Möse ist kein Radio, sie spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsheim, für steif gewordene Glieder.

Nun sind sie alt und klabbrig und ihre Teile wabblig. Doch einen Rat den geben sie weiter: Blasen macht das Leben heiter!

Ein Elefant fickt alles auf der Welt, weil es ihm so gut gefällt. Am liebsten fickt er kleine Spatzen, weil die am Schluss so lustig platzen.

Papa holt den Dicken raus. Mama zieht sich nackend aus. Einmal rein, einmal raus, fertig ist der kleine Klaus!

Weißt du noch vor 14 Tagen als wir auf dem Sofa lagen, runter gefallen, Pimmel geknickt gerade gebogen, weitergefickt!

Habt ihr Schlümpfe denn auch Hoden? Ja sie reichen bis zum Boden. Habt ihr Schlümpfe denn Geschlechtsverkehr? Nein, dafür ist der Sack zu schwer!

Ein Affe saß auf einem Riff und Wichste bis die Nille Pfiff. Er schob die Vorhaut auf und nieder und sang dabei perverse Lieder.

Nur wer die Liebe kennt, weis wie sehr der Tripper brennt!

Wenn die kalte Winterszeit, dein Pickel macht ganz hart und steif, dann musst du ihn mit großen hieben in einen warmen Ofen schieben.