Kennst du die Schwestern von Fix un...


Kennst du die Schwestern von Fix und Foxy? Packsie und Ficksie!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Die Liebe kommt, die Liebe geht, man freut sich immer wenn er steht, man steckt ihn rein, man zieht ihn raus man wäscht ihn ab und geht nach Haus!

Schumi sprach aus Wasser werde Wein doch das Wasser lies es sein. Da wurde doch jedem Idioten klar das Schumi nicht der Renngott war...

Wer Kühen in den After schaut, sieht Fliegen gut zerkaut, wer trotzdem immer weiter glotzt, darf sich nicht wundern wenn er kotzt.

Als ich in den Himmel schaute, hörte ich ganz komische Laute, ich schaute hinter den Knick und siehe da, du hast mit einer anderen gefickt.

Blödes AIDS - Muss ich diesen doofen Gummianzug tragen und mich selber voll kotzen? Ja es ist schwer ein Schwanz zu sein!

Agassi der alte Feger, fickt die Graf mit seinem Schläger, doch Steffi will ein Luder sein und steckt ihm ihren Zinken rein.

Er: "Ach wäre das schön wenn du geil wärst." Sie: "Ach wäre das geil wenn du schön wärst."

Männer tun sich wochenlang nicht waschen, keine Frau will an dem Schwanz mehr naschen, denn eins das weiß jeder wohl, Frauen mögen keinen Blumenkohl! ... Mehr

Dich find ich gut, dich find ich fein. Komm geh mit mir und steck ihn rein.