Rex Gildo kam nicht in den Himmel, ...


Rex Gildo kam nicht in den Himmel, denn er hatte Kot am Pimmel. In die Hölle kam der Sack, zu dem anderen schwulen Pack!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Die Liebe kommt, die Liebe geht, man freut sich immer wenn er steht, man steckt ihn rein, man zieht ihn raus man wäscht ihn ab und geht nach Haus!

Blödes AIDS - Muss ich diesen doofen Gummianzug tragen und mich selber voll kotzen? Ja es ist schwer ein Schwanz zu sein!

Runder Arsch und geile Titten, diese Frau die wird geritten, Fotzenstoß und Schnauzenfick, halten Deinen Pimmel dick.

"Mami Mami, warum bist Du mit dem Mähdrescher über Opa gefahren?" - "Halt die Fresse, von Erbsachen verstehst Du noch nichts."

"Mami, Mami, ich will nicht immer im Kreis laufen!" - "Sei ruhig, sonst nagle ich dir den anderen Fuß auch noch fest!"

Es starb der Rex Gildo, in der Hand sein Dildo, das Haare schwarz und pilzig. "Hossa Hossa und Goodbye", stand graviert auf seinem rechten Ei.

Von hinten hab ich sie genommen, bin kurz darauf dann auch gekommen. Hab ihn ihr in den Mund gedrückt, damit er nicht zusammenrückt.

Zwei junge Mädels ganz verzückt (Lyrik) wandelten im Rosengarten (Romantik). Die eine wurde gleich gefickt (Logik) und die andere musste warten (Tragi ... Mehr

Nutten poppen macht dich platt, wenn sie einen Tripper hat. Sei nicht traurig, sondern heiter, sei ein Schwein und gib ihn weiter!