Wenn es draußen stürmt und schnei...


Wenn es draußen stürmt und schneit, ist die Frau sehr gern bereit, des Mannes Schwanz ohne zu lärmen, mit dem Mund wieder zu wärmen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Ist Dein Bett mal wieder frei ... ruf mich an ... ich komm vorbei, dann poppen wir die ganze Nacht ...Tja Schade ... hab nur Spaß gemacht!

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er das Weib, als das gefährlichste Spielzeug.

Es war einmal ein böser Wicht der Mädchen in die Möse sticht, doch die eine da war so gemein biss ihm ab sein drittes Bein!

Wunsch ist Wunsch und jetzt bück dich, Fee...

Hat der Junge rote Augen, war das Mädchen grad am Saugen und die Moral von der Geschicht, kleine Mädchen schlucken nicht!

Die Sonne schien Ihm auf die Lanze, ruckzuck, da stand seh.

Frauen sind wie Computer, man denkt: Hättest du noch ein bisschen gewartet, hättest du vielleicht was Besseres gekriegt!

Ich bin geil und du bist frei, also komm bei mir vorbei!

Die drei Wunder des Mannes: Zu kommen, ohne eingeladen zu sein: Scheiße zu machen, ohne auf dem Klo zu sitzen! Eine Latte zu bekommen, ohne im Baumark ... Mehr