Heute sprach die alte Hex, nachher ...


Heute sprach die alte Hex, nachher machen wir Karnickelsex.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Neulich hab ich mich rangetraut, an eine bei der das Haar ergraut. Die Fotze klebrig, der Ausfluss ranzig. Ich war Geil, sie 120.

Mein Hobby ist kicken, leider habe ich einen Sprachkehler...

In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?

Titten im Spint, sind so herrlich wenn der Abend beginnt. Sei nicht traurig Soldat, die Puppe liegt schon parat.

Jesus sprach in seiner Runde, keinen Sex zu später Stunde, tut Buße und wagt nicht zu trotzen, sonst werdet ihr sie nie mehr sehen, die geilen Fotzen! ... Mehr

Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.

Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Feilchen, doch wenn sie frisch gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen.

In der Bibel steht geschrieben, Du sollst Deinen nächsten Schieben, saugst Du fleißig auch am Pimmel, kommst Du sicher in den Himmel.

Er spielte mit dem Dildo unser Rex Gildo. Er wurde geil wie ein Bock, dann fiel er aus dem 2. Stock. Nun liegt er in der Truhe und wir haben unsere Ru ... Mehr