Die Pille ist ein fauler Zauber - n...


Die Pille ist ein fauler Zauber - nur Ajax hält das Becken sauber.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Der Auerhahn, der Auerhahn der schaut mich ganz schön sauer an. Das macht mir nichts, weil ich jetzt Penne und zwar auf seiner Auerhenne.

Eines morgens ich erwachte, der Schock mich zum Orgasmus brachte. Wir hatten wohl zu viel gefickt, sein Schwanz der war jetzt abgeknickt!

Was ist zwölf Zentimeter lang und macht die Mädchen dick? Duplo - die längste Praline der Welt...

Ist der Schwanz steif und groß, geht der nächste Fick gleich los!

Hanniball der Hodenkönig bumste viel und kämpfte wenig daher starb er nicht im Kampf sondern an einem Peniskrampf.

Sie sagte zu dem Junge: "Hast Du Haare in der Lunge, warst du falsch mit deiner Zunge!"

Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Feilchen, doch wenn sie frisch gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen.

Aufgewacht! Die Hand im Schritt! Denk ich natürlich sofort an Dich! Ich steck die Finger tief hinein, und stell mir vor, das könnte ja jetzt Deiner s ... Mehr

Wenn böse Mösen in der Sonne dösen und sich Häutchen von den Lippchen lösen dann haben sie erkannt das war ein Sonnenbrand!