Durch die Straßen von Madrid z...


Durch die Straßen von Madrid zieht ein geiler Jesuit. Er schiebt die Vorhaut auf und nieder und singt dabei versaute Lieder.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Willst du mal gemütlich kacken, verschränke die Hände hinterm Nacken, die Ellenbogen auf die Knie, jetzt kannst Du kacken wie noch nie.

Es wälzte an des Niles Strand ein Nilpferd seinen Arsch im Sand. Ach möge doch dein Herz so rein wie dieses Nilpferds Arschloch sein!

Liebe Mutter Gottes, du bist Mutter geworden ohne zu sündigen, bitte hilf mir zu sündigen ohne Mutter zu werden!

Aufgewacht mit dumpfem Schädel, neben mir ein fremdes Mädel, Geld versoffen, Uhr ist weg, unterm Finger Mösendreck. Ohne Kummer, ohne Sorgen, so begin ... Mehr

Liebes Dr. Sommer-Team, ich will zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. Dabei soll das Jungfernhäutchen platzen. Werden die Eltern durch den Knal ... Mehr

Mein Weib ist feucht wie Tropenwald, ich schau Ihr in den nassen Spalt, der ganze Arsch voll Fotzenschleim, egal ich will da trotzdem rein.

Jede Nacht dieses rein und raus, rauf und runter, das Gestöhne wenn er einfach nicht kommt. Nie wieder ein Zimmer neben dem Lift!

Fotze lecken das ist fein, doch es muss im Winter sein, denn im Sommer ist es heiß und die Fotze schmeckt nach Schweiß!

Oh Du mein Lichtblick in der dunklen Nacht, ich mag deine Stimme wenn sie lacht. Du nimmst mir die Luft mit deinen Blicken, komm geh mit mir und lass ... Mehr