Böser Schwanz, welch große...


Böser Schwanz, welch großer Keil, dringt tief hinein ins Hinterteil, richtet solchen Schaden an, dass man nicht mehr sitzen kann.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Mit Frauen ist es wie mit Schneemännern. Zuerst die Bälle kneten, dann die Möhre reinstecken.

Pornos sieht man gerne an, weil man dabei wichsen kann, dicke Titten, blondes Haar, Weiber aus den USA, doch eine hat richtig Zaster, Wichsvorlage "DO ... Mehr

Ist der Schwanz steif und groß, geht der nächste Fick gleich los!

Denk einmal nach, wann du das letzte mal einen Orgasmus hattest ... schon so lange her? Egal Du hast ja jetzt meine Nummer.

Coca-Cola vor dem Tanz, hebt die Stimmung und den Schw ... ung!

Lieber an den Titten nippen, als zu Fuß nach Witten tippen!

Jungs sind wie Autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter.

Wigwam auf und Wigwam zu, sprach der Indianer Pu und haut sich mit seinem Tommahäckle auf sein Indianersäckle.

Wenn die Flocken fallen vom Himmel und die Mädchen lecken am Pimmel und die Knaben haben einen Ständer, dann ist Winter im Kalender!