Böser Schwanz, welch große...


Böser Schwanz, welch großer Keil, dringt tief hinein ins Hinterteil, richtet solchen Schaden an, dass man nicht mehr sitzen kann.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Sex hat immer Sex Runden: 1 Mal von hinten, 1 Mal von vorn, 1 Mal aus Liebe, 1 Mal aus Zorn, 1 Mal im Stehen, 1 Mal im Sitzen. Und wenn du noch mehr ... Mehr

James Bond sagt zu der Kellnerin: "Stell mir einen Martini hin." - "Soll ich ihn rühren oder schütteln?" - "Ich wär gerührt, würdest Du ihn schütteln! ... Mehr

Arschfick macht auf Koka Spaß, Tittenwichsen mehr auf Gras, auf Ecstasy ist blasen nett, Sex auf Drogen einfach fett.

Eines Tages - wirst schon sehen, wird dein Pimmel nicht mehr stehen. Doch dann brauchst du nicht zu weinen: Viagra bringt dir hoch den Kleinen...

Ein Pärchen lag im Bette fein, er leckt sie und sie bläst ihm ein. Sie sagt noch - das find ich toll - da hatte sie die Schnauze voll!

Böser Schwanz, welch großer Keil, dringt tief hinein ins Hinterteil, richtet solchen Schaden an, dass man nicht mehr sitzen kann.

Heute sprach die alte Hex, nachher machen wir Karnickelsex.

Hinter einer Fichtenwurzel hör ich einen Wichtel furzen. Furzt der Wichtel heute noch, war sein Arschloch viel zu groß.

Die vier Wunder der Frau: Feucht werden, ohne zu Baden. Bluten, ohne sich zu Schneiden. Milch geben, ohne Gras zu fressen, Scheiße reden, ohne gefragt ... Mehr