Ist die Muschi am Verrecken ...


Ist die Muschi am Verrecken kannste ihr den Schwanz reinstecken! Dabei läuft sie kräftig aus, lecke Sie, dass ist ein Schmaus!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Wenn Dummheit Klingeln würde, dann bräuchtest Du gar kein Handy mehr.

Ich sitze grad zu Haus allein, und keul mir ein, das kann nicht sein, ich denk an dich und onanier, warum bist du nur nicht bei mir?

Saufen, feiern, Autos klauen, Kindern auf die Fresse hauen, Wodka trinken Geld erpressen, ab & zu Tsatsiki essen, Import Export hin und her, Polen sin ... Mehr

Wunsch ist Wunsch und jetzt bück dich, Fee...

Löchlein groß, Löchlein klein, egal, denn Guildos Schwanz passt überall hinein.

Wenn der Snoopy richtig bummelt und an ihrer Möse fummelt, dann sagt Tweety nix wie rein, denn gleich muss der nächste rein!

Als ich war 8 Jahre alt und mich die Geilheit packte, sprang ich auf den Küchentisch und fickte das Gehackte.

Agassi dieser geile Hund, leckte Steffi ziemlich wund. da sagte sie du blöde Sau, mein Tennisball war halb so rau.

Sonne, Palmen, Meer und Strand, braungebrannte Hasen an Land. Enge Höschen, pralle Brüste da bekommt man viele Gelüste. Doch wenn ich jetzt mir dir " ... Mehr