Aufgewacht! Die Hand im Schr...


Aufgewacht! Die Hand im Schritt! Denk ich natürlich sofort an Dich! Ich steck die Finger tief hinein, und stell mir vor, das könnte ja jetzt Deiner sein!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Gestern bin am Roa gsessn und ho ma hoit mei Züpfi gmessn Auf oami kimmt a Sau daher und lutscht mei Schwonz mehr und mehr-mir hots so taugt und hobs ... Mehr

Wigwam auf und Wigwam zu, sprach der Indianer Pu und haut sich mit seinem Tommahäckle auf sein Indianersäckle.

Mein linkes Bein ist Weihnachten, mein rechtes Bein ins Silvester. Kommst du mal zwischen Weihnachten und Neujahr vorbei?

Heute sind kleine Dinge in Mode - kleine Sportautos. Wenn Männer mit kleinen Schwänzen in Mode sind, kommt auch deine Zeit!

Love is a name, Sex is a game. Forget the name and play the game!

Es stand ein Neger am Mittelmeer, er schob die Vorhaut hin und her und schau nur hin man glaubt es kaum, auch Neger haben weißen Schaum!

In der Not Frist das Reh vom Baum die Rinde, der Geile von der Alten die Binde.

Teures Geld bezahlt für schnellen Fick, die Möse fast im Schleim erstickt, der Schwanz verbrannt, die Nutte kichert, hoffentlich Allianz versichert.

Jede Frau die hat 2 Seiten, man kann sie von vorn wie auch von hinten spalten.