Ich leck an Deiner Manneskraft,...


Ich leck an Deiner Manneskraft, und Du an meiner Fotze, ich trinke Deinen Liebessaft - und denk, der schmeckt wie Kotze!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Dieserweil und deswegen sind wir nicht geknickt und gibt es draußen Regen wird im Keller weiter ... gefeiert.

Zwei Brüste rund und voll, die finde ich recht toll, ne Muschi noch zum schlecken, kann Erinnerungen wecken.

Vor den Baum, mit einem Knall, flog der Specht, denn er war Prall.

Willst du mich? Ich sag nicht nein und steck ihn dir von hinten rein!

Heute Nacht geliebtes Weib, besteig ich Deinen Unterleib, nicht in Gottes Willen, sondern um Dein Loch zu füllen. Empfange meinen Samen, in Gottes Nam ... Mehr

Wenn dir dieser Text blinkend vorkommt, dann brauchst du dringend SEX!

Zwei Mädchen spielen in der Heide, mit den Fingern in der Scheide, sagt die Rechte zu der Linken, riech mal wie die Finger stinken.

Ist der Hahn mal impotent, die Henne gleich zum Erpel rennt! Doch die Henne guckt dann ganz bekloppt, weil der Erpel grad ne andre poppt!

Hallo Daisy hier ist Duck. Die Sonne scheint mir auf den Sack. Weißt Du noch vor vielen Jahren als wir auf dem Sofa lagen, runter gefallen, Pimmel ve ... Mehr