In einem Wald mit Eicheln möch...


In einem Wald mit Eicheln möcht ich nur deine streicheln!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Anna 8 Jahre schreibt an die Bravo: Ich bin jetzt schon 8 Jahre alt und noch immer Jungfrau, ist mein Vater schwul?

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

Ohne Dich ist alles so leer, ohne Dich ist das Leben schwer, ohne dich kann ich nicht sein, ohne Dich bin ich allein. Darum denke ich nur an Dich, den ... Mehr

Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen.

Ich sitze grad zu Haus allein, und keul mir ein, das kann nicht sein, ich denk an dich und onanier, warum bist du nur nicht bei mir?

Die drei Wunder des Mannes: Zu kommen, ohne eingeladen zu sein: Scheiße zu machen, ohne auf dem Klo zu sitzen! Eine Latte zu bekommen, ohne im Baumark ... Mehr

Jede Nacht dieses rein und raus, rauf und runter, das Gestöhne wenn er einfach nicht kommt. Nie wieder ein Zimmer neben dem Lift!

Ich leck an Deiner Manneskraft, und Du an meiner Fotze, ich trinke Deinen Liebessaft - und denk, der schmeckt wie Kotze!

Die Sonne schien Ihm auf die Lanze, ruckzuck, da stand seh.