Mein linkes Bein ist Weihnachte...


Mein linkes Bein ist Weihnachten, mein rechtes Bein ins Silvester. Kommst du mal zwischen Weihnachten und Neujahr vorbei?

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

"Steh-Pinkel-Verbot! Dass die Heizkörper von so kleinen Urinspritzern rosten, liegt daran, dass die Frauen das nicht schnell genug wegwischen!"

Die Frauen stecken sich ganz fein, gerne mal was Festes rein, Und ist es verschwunden bis zum Rand, hilft oftmals nur die ganze Hand.

Böse Möse hat zwei Lappen, um sich einen Schwanz zu schnappen, doch der Schwanz der böse Wicht, wichst der Möse ins Gesicht.

Heute bleibt die Muschi kalt, heute wird Anal geknallt. Komm gib mir Dein Arschloch her, denn ich will Analverkehr.

Blödes AIDS - Muss ich diesen doofen Gummianzug tragen und mich selber voll kotzen? Ja es ist schwer ein Schwanz zu sein!

Hast Du ein bisschen Zeit für mich, dann schiebe ich mein Ding in Dich, von 99cm, einer fehlt auf einen Meter.

Weißt du noch vor 14 Tagen, als wir im VW-Golf lagen. Der Rücken tat mir grausam weh, kauf dir lieber einen BMW! Bums mal wieder, rat ich dir, doch b ... Mehr

Seht ihn an den Specht, trinkt er, wird ihm schlecht. Schau wie sich sein Blick verschleiert, wenn er in die Löcher reihert.

Die Möse stinkt die Möse schwitzt, weil sie so nah am Anus sitzt, doch heute bleibt die Pussy kalt den es wird anal geknallt!