Mit unseren Genitalien denken w...


Mit unseren Genitalien denken wir. Komm lass uns unsere Köpfe zusammenstecken...

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Papa holt den Dicken raus. Mama zieht sich nackend aus. Einmal rein, einmal raus, fertig ist der kleine Klaus!

Nutten poppen macht dich platt, wenn sie einen Tripper hat. Sei nicht traurig, sondern heiter, sei ein Schwein und gib ihn weiter!

Wigwam auf und Wigwam zu, sprach der Indianer Pu und haut sich mit seinem Tommahäckle auf sein Indianersäckle.

Dolly Buster schreibt ihre Biografie auf Bali, und viele werden fragen: Wer ist dieser Bali?

Ich kann mir nicht vorstellen, wie niedrig ein IQ sein muss, um so viel Scheiße zu fabrizieren.

Hinter einer Fichtenwurzel hör ich einen Wichtel furzen. Furzt der Wichtel heute noch, war sein Arschloch viel zu groß.

Die Liebe kommt, die Liebe geht, man freut sich immer wenn er steht, man steckt ihn rein, man zieht ihn raus man wäscht ihn ab und geht nach Haus!

Als ich war 8 Jahre alt und mich die Geilheit packte, sprang ich auf den Küchentisch und fickte das Gehackte.

Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest, die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man fickt sie gleich!