Vibrator, Schwanz und Zünglein...


Vibrator, Schwanz und Zünglein, alle diese schönen Sachen könnten Mädchen Freude machen, doch die meisten Mädchen geizen wenn es heißt die Beine spreizen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Vögeln? Bumsen können nicht fliegen!

Es bumst die Maus, es fickt der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr.

Frauen sollen nie mit Reizen geizen, immer stets die Beine spreizen, doch mögen sie auch die Ficker Sorte, deren Schwanz sich in das Arschloch bohrte! ... Mehr

Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt? Weil es mehr zu putzen als zu denken gibt!

Wenn es in der Hose einer Frau mal zappelt, ja vielleicht Ihr Handy rappelt. Oh ja, das ist fein, doch es kann auch ETWAS anderes sein.

Unterhalten sich 2 Schamlippen. Sagt die eine: "Ich habe gehört, wir würden nicht gut riechen." - "Wer sagt denn so was?" - "Böse Zungen...!"

Nun sind sie alt und klabbrig und ihre Teile wabblig. Doch einen Rat den geben sie weiter: Blasen macht das Leben heiter!

Wir liegen nicht auf Heu, wir liegen nicht auf Stroh, wir liegen auf den Mädchen und fingern Sie k.o.!

Wenn deine Mutter damals ein bisschen billiger gewesen wäre, dann wär ich jetzt dein Vater!