Wenn sie nicht stöhnt, wird sie ...


Wenn sie nicht stöhnt, wird sie nicht verwöhnt. Stöhnt sie laut, dann ist der Sex versaut!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Jesus sprach in seiner Runde, keinen Sex zu später Stunde, tut Buße und wagt nicht zu trotzen, sonst werdet ihr sie nie mehr sehen, die geilen Fotzen! ... Mehr

Jungs sind wie Autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter.

Hast du Haschisch in der Tasche, hast du immer was zu nasche.

Weißt du noch vor 14 Tagen als wir auf dem Sofa lagen, runter gefallen, Pimmel geknickt gerade gebogen, weitergefickt!

Nun sitz ich hier und dichte Witze, der Schweiß rinnt ab in meine Ritze, ich meine nicht das was du jetzt denkst, ich meine den Nabel der es Fängt!

Wenn Dipsy mit der Lala fickt und Tinki Winkys Po entzückt, dann kann man es doch wagen, zu den TUBBIES ja zu sagen.

Frauen sollen nie mit Reizen geizen, immer stets die Beine spreizen, doch mögen sie auch die Ficker Sorte, deren Schwanz sich in das Arschloch bohrte! ... Mehr

Tut mir leid, hab keine Zeit, ein Weib hat grad die Beine breit. Ich spritz schnell ab und lass es enden, dann kann ich wieder Texte senden.

Lieber Maler male mir, über meine Zimmertür, meiner Frau zu trotze, eine riesig Große ... Flasche Bier!