Wenn vor Frost die Fotzen glän...


Wenn vor Frost die Fotzen glänzen und es liegt Raureif auf den Schwänzen, wenn das Eis im Arschloch knallt, dann ist es wirklich scheiße kalt!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Böse Möse hat zwei Lappen, um sich einen Schwanz zu schnappen, doch der Schwanz der böse Wicht, wichst der Möse ins Gesicht.

Die Haare wachsen lang und rot, da weiß man gleich er ist in Not, er sollte sie sich bald mal färben, sonst wird er noch als Jungfrau sterben.

Was ist schwarz-gelb, fliegt in der Luft und spuckt Sägespäne? Biene Maja, nachdem sie Pinocchio einen geblasen hat!

Die Möse stinkt die Möse schwitzt, weil sie so nah am Anus sitzt, doch heute bleibt die Pussy kalt den es wird anal geknallt!

Irgendwann, da wird es sein, da willst du einfach nur noch rein. Wie ein toller Matador, öffnest du das Tor. Genau so wird es sein, du kleines Schwei ... Mehr

Im Schoß da reibt ein Mädchenmund, mit den Zähnen mir die Eichel wund. Sie saugt und schnaubt, jetzt wird geritten. Aber gespritzt wird auf die Titten ... Mehr

Die Sonne schien Ihm auf die Lanze, ruckzuck, da stand seh.

Wer Kühen in den After schaut, sieht Fliegen gut zerkaut, wer trotzdem immer weiter glotzt, darf sich nicht wundern wenn er kotzt.

Runder Arsch und geile Titten, diese Frau die wird geritten, Fotzenstoß und Schnauzenfick, halten Deinen Pimmel dick.