Aufgewacht im falschen Zimme...


Aufgewacht im falschen Zimmer, Fotzenduft am Mittelfinger, Eichel rot, Laus am Sack, ich fick nie wieder Ekelspack.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Teures Geld bezahlt für schnellen Fick, die Möse fast im Schleim erstickt, der Schwanz verbrannt, die Nutte kichert, hoffentlich Allianz versichert.

Ich möchte eine Welt, in der man aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlage zu bekommen.

Wenn du in den Himmel schaust, und dir dort ein Sternchen klaust, gib dem Sternchen einen Kuss, denn das Sternchen, das bin ich.

Mädchen müssen damit leben, dass Höschen gern am Kitzler kleben, dabei entstehen dann Gerüche, wie in einer Bratfischküche.

Liebe Mutter Gottes, du bist Mutter geworden ohne zu sündigen, bitte hilf mir zu sündigen ohne Mutter zu werden!

Alle Männer sind Schweine, doch besser ein Schwein daheim als ganz allein!

Willst du mich? Ich sag nicht nein und steck ihn dir von hinten rein!

In der Not Frist das Reh vom Baum die Rinde, der Geile von der Alten die Binde.

Draus vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen mein Sack ist schwer. Ein Jahr lang hat ich Samenstau, heut wird gevögelt wie die Sau. Gruß der Nik ... Mehr