Das Möschen schwitzt, das Mös...


Das Möschen schwitzt, das Möschen stinkt, ein jeder bald nach Frischluft ringt. Drum waschet euch mit Seife rein, dann richt sie bald auch wieder fein!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Wenn das Mädel fängt an zu schreien, dann mein Junge lass es sein, dann warst du nämlich ungeschickt und hast sie in den Arsch gefickt.

Verkehrsmeldung! Auf der Fot-3 kommt ihnen bei Muschi ein Geisterspritzer entgegen! Bitte halten Sie sich an der rechten Aschbacke fest und wichsen Si ... Mehr

Wenn die kalte Winterszeit, dein Pickel macht ganz hart und steif, dann musst du ihn mit großen hieben in einen warmen Ofen schieben.

Wenn vor Frost die Fotzen glänzen und es liegt Raureif auf den Schwänzen, wenn das Eis im Arschloch knallt, dann ist es wirklich scheiße kalt!

Lass mich deine Lippen küssen, während du mir mit deinen Oberschenkeln die Ohren wärmst.

Saß du auf dem Rasen, kriegst von Schweinen einen geblasen, gibst der Sau dann noch den Rest, so entstand die Schweinepest!

Als ich war 8 Jahre alt und mich die Geilheit packte, sprang ich auf den Küchentisch und fickte das Gehackte.

Er: Wenn ich ein Vöglein wäre, dann flöge ich zu dir. Da ich kein Vöglein bin, vögle ich hier... Sie: Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, s ... Mehr

Sitze im Schlauchboot und hol mir an runter. Muss mich beeilen, sonst gehe ich unter. Bin ich unten, fick ich die Nixen, ist besser als oben im Schla ... Mehr