Coka-Cola-light macht den Busen...


Coka-Cola-light macht den Busen breit macht den Penis rund, bumsen ist gesund.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Ein Fötzchen saß im Dornenbusch und fühlte sich geborgen. Da kam ein Schwanz von hinten an und sagte "Guten Morgen!"

Alle Männer sind Schweine, doch besser ein Schwein daheim als ganz allein!

Ali sprach zu seiner Frau: "Du bist ne geile Knoblauchsau!" Willig spreizt sie darauf die Beine, doch lecken wollten nur die Schweine.

Ach wie jubelt da die Frau, wenn der Sack ans Arschloch haut.

Oh geliebtes Weib, ich vermiss deinen heißen Leib, komm bald zu mir ich will dich ganz nah bei mir, ich halt das nicht mehr aus, meine kleine (liebe) ... Mehr

Die Liebe kommt, die Liebe geht, man freut sich immer wenn er steht, man steckt ihn rein, man zieht ihn raus man wäscht ihn ab und geht nach Haus!

Tut mir leid, hab keine Zeit, ein Weib hat grad die Beine breit. Ich spritz schnell ab und lass es enden, dann kann ich wieder Texte senden.

Hast du Haschisch in der Nase, kannst du rammeln, wie ein Hase.

Draus vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen mein Sack ist schwer. Ein Jahr lang hat ich Samenstau, heut wird gevögelt wie die Sau. Gruß der Nik ... Mehr