Willst du mich? Ich sag nicht n...


Willst du mich? Ich sag nicht nein und steck ihn dir von hinten rein!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

3 Gründe, warum ein Penis Lohnzuschlag erhalten sollte: 1. Ständige Arbeit im Dunkeln. 2. Immer Arbeit im Feuchten. 3. Muss während der Arbeit immer ... Mehr

Dieserweil und deswegen sind wir nicht geknickt und gibt es draußen Regen wird im Keller weiter ... gefeiert.

Neulich hab ich mich rangetraut, an eine bei der das Haar ergraut. Die Fotze klebrig, der Ausfluss ranzig. Ich war Geil, sie 120.

Es war einmal ein geiles Weib, dass bereits im Mutterleib die Fotze so zu drehen wusste, dass Papa beide Vögeln musste.

Kannst du ihn nach links und nach rechts abbiegen, steckst du ihn von vorne und von hinten rein, dann kannst du nur Mac Guyver sein!

Papa holt den Dicken raus. Mama zieht sich nackend aus. Einmal rein, einmal raus, fertig ist der kleine Klaus!

Habt ihr Schlümpfe denn auch Hoden? Ja sie reichen bis zum Boden. Habt ihr Schlümpfe denn Geschlechtsverkehr? Nein, dafür ist der Sack zu schwer!

Vier Worte, die das Ego eines Mannes komplett zerstören: "Ist er schon drin?"

Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Vögeln? Bumsen können nicht fliegen!