Ich liebe Dich wie Klopapier - ...


Ich liebe Dich wie Klopapier - zum Arschabwischen reichst Du mir!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hin führen. Heiß floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ... Mehr

Der Auerhahn, der Auerhahn der schaut mich ganz schön sauer an. Das macht mir nichts, weil ich jetzt Penne und zwar auf seiner Auerhenne.

Tinky-Winky dieses Schwein, fickt die Lala kurz & klein. Und dann ohne Grund pisst er Ihr noch in den Mund. Po lässt so was völlig kalt, da er gerade ... Mehr

Früher lernte man Frauen kennen, die konnten kochen wie ihre Mütter! Heute lernt man Frauen kennen, die können nur noch SAUFEN wie die Väter!

Ist die Muschi noch so weit, 20 hoch und 40 breit, besorgst du dir dann keine neue, so nennt man das zu große Treue!

Das kleinste Kino der Welt ist die Vagina. Denn es passt nur einer rein und stehen muss er auch noch.

Spermaspritzer in den Mund sind nicht unbedingt gesund, drum soll auch beim Oralverkehr erst mal ein Pariser her!

Warum haben Männer oben auf ihrer Eichel ein kleines Loch? Damit das Gehirn mit Sauerstoff versorgt wird.

Mädchen die beim Sex laut Stöhnen, muss man mit dem Mund verwöhnen, wird der Kitzler dick und rund, ist das Mädchen Kerngesund.