Tut mir leid, hab keine Zeit, e...


Tut mir leid, hab keine Zeit, ein Weib hat grad die Beine breit. Ich spritz schnell ab und lass es enden, dann kann ich wieder Texte senden.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Die geilste Frau auf dieser Erden, kann nicht mehr meine Freundin werden, sie liegt im Bett, total geknickt, ich glaub ich hab sie tot gefickt.

Jede Frau die hat 2 Seiten, man kann sie von vorn wie auch von hinten spalten.

Neger Möse und ein Negerschwanz, übten sich im Paarungstanz, doch Muschi Starb nach ersten Fick, denn Schwarzer Pfahl war viel zu Dick.

Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut! Da kann es vorkommen, dass die Nachkommen zu früh kommen. Das merken wir, wenn wir ... Mehr

Krankheiten muss man im Bett auskurieren. Los lass uns krank machen!

Dein Busen ist zum schmusen, an deinem Hintern könnt ich überwintern, nur deine Möse, hat nicht meine Größe.

Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm.

Nur wer die Liebe kennt, weis wie sehr der Tripper brennt!

Die Muschi ist ein Raubtier, sie lebt im Gebüsch, sie ernährt sich von Schwänzen und stinkt wie ein Fisch!